Fachmesse Bild&Rahmen Plank

In Mauerbach bei der Firma Plank fand Mitte Juni die Fachmesse Bild&Rahmen statt.


Als besonderes Highlight wurde ein Einrahmerworkshop angeboten, alle Teilnehmer durften ein Objekt zum Rahmen mitbringen und aus dem großen Angebot nach Lust und Laune wählen. Nach der Planungsphase fertigten die Werkstattmitarbeiter und Herr Erich Köstl mit seinem Passepartoutschneider die Rahmungsbestandteile und übergaben sie den Einrahmern zur Endmontage. Das Ergebnis waren besondere Rahmungen, die nun eine Zierde für die Schaufenster der teilnehmenden Einrahmer sind.

Im Anschluss sprach Herr Köstl noch über die Vorteile einer CNC-Passepartoutschneidemaschine und erklärte seine mitgebrachten Maschinen, Herr Mittermeier präsentierte Leisten von Mittermeier und Conzen.

09.07.2015

Fachmesse bei Plank

<h3>Fachmesse bei Plank</h3>

Tolle Einrahmungen!

<h3>Tolle Einrahmungen!</h3>

Fachmesse bein Plank

<h3>Fachmesse bein Plank</h3>

Österreichischer Verband für Bild und Rahmen • Sitz Baden bei Wien • E-Mail: info@facheinrahmer.atFacebookImpressum | Datenschutz