Still ist es geworden...

...ein Update zum laufenden Jahr!


Die Umstände haben das Leben als Geschäftsbetreiber und Einrahmer nicht einfacher gemacht, lieb gewordene und eingeplante Abläufe sind ausgesetzt, Planungen und Kontaktpflege erschwert.

Die Generalversammlung 2021 fand erst im Oktober 21 statt, Frau Marianne Ficker ist aus dem Vorstand in den Ruhestand gewechselt, ihre Funktion als Obfrau Stellvertreterin wurde von Frau Michaela Jirka aus Innsbruck übernommen.

Die Generalversammlung 2022 war für April 22 geplant, mangels Teilnehmer wird sie auf 1.Oktober 2022 verschoben.

Noch haben wir das Vereinsleben nicht zu Grabe getragen, wenn auch eine Grundsatzdiskussion bei der nächsten GV notwendig werden wird...

05.04.2022

Besuch im Museum Liaunig

<h3>Besuch im Museum Liaunig</h3>

Kunsthaus Köflach...

<h3>Kunsthaus Köflach...</h3>

...mit Künstlerführung

 

Österreichischer Verband für Bild und Rahmen • Sitz Baden bei Wien • E-Mail: info@facheinrahmer.atFacebookImpressum | Datenschutz